4. Frühlingskonzert am 17.03.2017

Am 17.03. veranstalteten wir zum mittlerweile 4. Mal unser traditionelles Frühlingskonzert im vollbesetzten Theaterraum unserer Schule. Gespannt wartete das Publikum auf den bunten musikalischen Querschnitt, den die gut 50 Mitwirkenden in den letzten Wochen erarbeitet hatten. Neben den Musik-AGs der Schule (Chor-AGs, Keyboard-AGs, Schulband, Gitarren-AG) traten außerdem eine Reihe von Solisten auf, die ihr Können auf dem Klavier bzw. Keyboard, der Gitarre oder am Mikrofon präsentierten. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden (ihr ward spitze!), sowie an alle Helfer vor und hinter der Bühne. Außerdem ein großes Dankeschön an viele liebe Kollegen, die den Getränkeverkauf organisierten und an die Schulleitung für die vielfältige Unterstützung im Vorfeld!
Der Erlös des Abends wird zur Anschaffung neuer bzw. Refinanzierung alter Instrumente verwendet.